Frage nicht gefunden? Schreib's uns!
Unsere intensiven Studien zeigen, dass unsere Flasche, wenn sie 3 Minuten lang eingeschaltet ist, einen PPD-Wert von 899 erreicht. Wenn die Infusion der Flasche 10 Minuten lang eingeschaltet bleibt, liegt der PPD-Wert bei 1238!
420 milliliter luftdichte, auslaufsichere Flasche.
Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens kann es vorkommen, dass wir als junges Start-up gelegentlich an unsere Kapazitätsgrenzen gelangen. Daher bitten wir um etwas Geduld bei der Beantwortung eurer Mails – wir übersehen euch nicht! Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, vielleicht liegt unsere Antwort bereits dort.
Normalerweise antworten wir auf Anfragen innerhalb von 72 Stunden.
Um deine Bestellung zu stornieren, müssen wir deine Anfrage erhalten, bevor sie versandt wird. Damit dies rechtzeitig geschieht, befolge bitte die folgenden Schritte:
Wasserstoffwasser ist einfach Wasser, das mit zusätzlichen Wasserstoffmolekülen angereichert wurde, wodurch gewöhnliches H2O zu einem gesundheitsfördernden Getränk wird.
Unsere effiziente Technologie benötigt nur 3 Minuten, um dein Wasser vollständig mit allen gesundheitlichen Vorteilen zu infundieren.
Mit der Technologie von AlpenFluss haben wir intelligente Infusionsfilter am Boden jeder Flasche. Es funktioniert indem er Wasserstoffmoleküle von Sauerstoffmolekülen trennt und Wasserstoffgas bzw. molekularen Wasserstoff erzeugt.
Nein, überhaupt nicht! Mit unserem reinen Filtersystem bleibt kein unangenehmer Geschmack in deiner Flasche zurück, nachdem sie gut gespült wurde.
Unsere intensiven Studien zeigen, dass unsere Flasche, wenn sie 3 Minuten lang eingeschaltet ist, einen PPD-Wert von 899 erreicht. Wenn die Infusion der Flasche 10 Minuten lang eingeschaltet bleibt, liegt der PPD-Wert bei 1238!
420 milliliter luftdichte, auslaufsichere Flasche.
Im Vergleich zu anderen Marken verwendet AlpenFluss nur die besten Materialien. Borosilikatglas für die Flasche was sie haltbarer und widerstandsfähiger macht, sowie eine Basis und einen Deckel aus Edelstahl.
Ein Umtausch ist an sich kein großes Problem. Für einen schnellen und unkomplizierten Umtausch empfehlen wir dir uns per E-Mail unter kontakt@alpenfluss.at zu kontaktieren.
Bitte beachte, dass wir momentan neben unserem gratis Standardversand keine kostenfreien Rücksendungen offerieren. Nur bei Mängeln und Gewährleistungsansprüchen erstatten wir dir die Rücksendekosten, nachdem das Produkt in unserem Lager überprüft wurde und der Schaden bestätigt wurde.
Für eine zügige und problemlose Rücksendung raten wir dir mit uns über unsere E-Mail kontakt@alpenfluss.at aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine kundenfreundliche Lösung finden.
Solltest du mit einem Artikel von uns nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit, ihn an uns zurückzusenden. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode.
Deine Rücksendung kannst du problemlos über unser Kontaktformular oder E-Mail kontakt@alpenfluss.at anmelden. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Artikel bitte nur innerhalb des Wohnbereichs in normalem Maße ausprobiert wird und nicht draußen, da er sonst als gebraucht angesehen wird und eine Rückgabe nicht mehr möglich ist.
Nein, zurzeit ist das leider nicht machbar. Unsere HydroVive Wasserstoffwasserflasche ist zu einem besonders günstigen Preis verfügbar, weil wir uns die Logistikkosten für den Einzelhandel und zusätzliche Kosten für die Platzierung im Geschäft sparen. Viele gängige andere Marken verlangen oft Preise von über 100€. Unser Ziel als kleines Start-up ist es, gesunde Wasserstoffflaschen zu bezahlbaren Preisen für alle bereitzustellen, weshalb wir momentan auf den Verkauf in stationären Geschäften verzichten.
Rabatte, die aufgrund einer Mindestkaufmenge gewährt werden, verfallen bei einer Teillieferung und werden bei der Rückerstattung entsprechend abgezogen. Wenn du beispielsweise vier Artikel kaufst und einen Mengenrabatt in Anspruch nimmst, der ab vier Artikeln gilt, dann wird dieser Rabatt bei einer Teilretoure ungültig.
Sobald der Käufer einen der rabattierten Artikel storniert, erlischt der Rabatt sofort, da die für den Mengenrabatt von Nalora festgelegte Mindestmenge nicht mehr erreicht wird. Bei Stornierung oder Rücksendung eines Artikels aus einer Bestellung, die mindestens einen rabattierten Artikel enthält, wird nur der ermäßigte Betrag des betreffenden Artikels erstattet. Dies bedeutet, dass der Mengenrabatt bei der Rückerstattung automatisch entfällt, wenn durch die Stornierung die Mindestmenge von 2 Artikeln nicht mehr erreicht wird. Dieser Abschnitt dient dazu, einen Missbrauch unseres Mengenrabattsystems zu verhindern. Das Widerrufsrecht für alle Artikel bleibt hiervon unberührt.
Kein Problem! Obwohl es natürlich bedauerlich ist und wir uns für diesen Fehler entschuldigen, werden wir dies umgehend klären. Du kannst den Austausch einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@alpenfluss.at melden und uns dein gewünschtes Austauschprodukt mitteilen.
Wenn du eine Rücksendung aus der Schweiz nach Deutschland schickst, stelle bitte sicher, dass die Rechnung außen am Paket angebracht ist. Markiere die Rücksendung zudem mit einem "RET" als Zeichen für den Zoll, damit sie problemlos bei uns eintrifft. Falls diese Schritte nicht eingehalten werden, können wir nicht garantieren, dass die Sendung korrekt bei uns ankommt. Wir hoffen auf dein Verständnis.
Solltest du aus irgendeinem Grund nicht vollends zufrieden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt per E-Mail oder über unser Kontaktformular.Wir finden eine Lösung – ob eine neue HydroVive oder dein Geld zurück.
Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens kann es vorkommen, dass wir als junges Start-up gelegentlich an unsere Kapazitätsgrenzen gelangen. Daher bitten wir um etwas Geduld bei der Beantwortung eurer Mails – wir übersehen euch nicht! Sieh bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, vielleicht liegt unsere Antwort bereits dort.
Normalerweise antworten wir auf Anfragen innerhalb von 72 Stunden.
Um deine Bestellung zu stornieren, müssen wir deine Anfrage erhalten, bevor sie versandt wird. Damit dies rechtzeitig geschieht, befolge bitte die folgenden Schritte:
Nachdem du eine Bestellung abgeschlossen hast, solltest du innerhalb von 15 Minuten eine Bestätigungsmail erhalten.
Falls diese nicht in deinem Posteingang auftaucht, könnte es sein, dass du beim Bestellvorgang eine inkorrekte E-Mail-Adresse angegeben hast oder die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen wurde. Schau bitte auch in deinem Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach.
Gerne senden wir dir die Bestellbestätigung erneut zu. Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail unter: kontakt@alpenfluss.at
Schreib uns gerne eine E-Mail an kontakt@alpenfluss.at oder eine Nachricht über unser Kontaktformular, falls du eine Rechnung zu deiner Bestellung haben möchtest. Sie wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.
Nein, natürlich beschränken wir uns nicht nur darauf, Bäume zu pflanzen. Jedoch ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit OneTreePlanted, nahezu klimaneutral zu agieren. Darüber hinaus streben wir an, unser Unternehmen auf verschiedenste Weise so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Innerhalb unseres Büros arbeiten wir ausschließlich papierlos. Für unseren Versand nutzen wir DHL GoGreen und auch unsere Website ist komplett CO2-neutral.
Geht deine Zahlung bei uns ein, wird die Bestellung umgehend an unser Versandhaus weitergeleitet und dort weiterverarbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage dauert der Versand zwischen 5 und 12 Tagen, wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Abwicklung.
Aufgrund der großen Nachfrage sind unsere Lagerbestände manchmal sehr schnell vergriffen. Daher kann es gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. Die aktuelle Verfügbarkeit der HydroVive findest du auf der Produktseite.
Als kleines Start-up versenden wir momentan nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Eine Bestellung über .